Kategorien
workshop

Veränderungen meistern

Schreibcoaching meets ROMPC®

Stress ist die Fähigkeit unseres Organismus Veränderungen zu begegnen. Wir verfügen jeder über unsere eigenen Ressourcen, die zu meistern. Manchmal jedoch stressen uns Veränderungen so gewaltig, dass wir nicht den richtigen Zugang zu diesen Ressourcen finden.

Emotionen und limbische Blockaden hindern uns daran. Weiterlesen…

Schreibcoaching meets ROMPC®

Stress ist die Fähigkeit unseres Organismus Veränderungen zu begegnen. Wir verfügen jeder über unsere eigenen Ressourcen, die zu meistern. Manchmal jedoch stressen uns Veränderungen so gewaltig, dass wir nicht den richtigen Zugang zu diesen Ressourcen finden. Emotionen und limbische Blockaden hindern uns daran. Das passiert am häufigsten, wenn Veränderungen ungewollt, nicht greifbar und unkontrollierbar über uns hereinbrechen. Manche erleben das jetzt gerade durch die Herausforderungen der Corona-Pandemie, oder durch einen plötzlichen Verlust.

In diesem Workshop zeige ich wie es gelingen kann, mit einer spielerischen Methode aus dem Schreibcoaching und mit den Entlastungsmöglichkeiten des ROMPC® solche Herausforderungen zu meistern. So eröffnen sich Möglichkeiten, auch in Zeiten schwieriger Veränderungen die richtigen Entscheidungen zu treffen.


Workshop, 75 Minuten

Sylke Hörhold

Psychotherapeutische Heilpraktikerin
Systemische ROMPC© Therapeutin und CoachTrauerbegleiterin (BVT zertifiziert)
Referentin und zertifizierte Ausbilderin für Hospiz und Trauerbegleitung (BVT)
Autorin

Sandweg 13
02689 Sohland an der Spree
Tel: +49 35936 37750
Mobil: +49 160 94744004
shoerhold@gmx.de
www.psychotherapie-sohland.de
www.sylke-hoerhold.de